„Banaszak kocht“ mit NRW-Ministerin Mona Neubaur - Freitag, 24. März in Duisburg!

 Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen

Es ist wieder soweit - „Banaszak kocht“ geht in die fünfte Runde! Gemeinsam mit der stellvertretenden NRW-Ministerpräsidentin Mona Neubaur - gebürtige Bayerin - werde ich für meine Gäste Käsespätzle mit Salat produzieren und dabei über alles ins Gespräch kommen, was mit Klimaschutz, Energie und Industrie zu tun hat.

Denn Mona ist nicht nur meine langjährige Kollegin als Landesvorsitzende der NRW-Grünen, seit der Landtagswahl ist sie als Ministerin für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie für die Transformation des NRW-Industriestandorts zur Klimaneutralität zuständig - also genau für die Themen, an denen ich auch im Deutschen Bundestag arbeite.

Die Plätze sind leider vor Ort auf etwa 20 Personen begrenzt; Zu- und Absagen erfolgen am 20. März. Alle, die keinen der begehrten Plätze erwischen konnten oder sonst verhindert sind, können dem kulinarischen Abend per Live-Stream auf meiner Facebook-Seite  folgen.

Ich freue mich auf euch!
Wann
24.03.2023, 19:30 Uhr
Ort
Kammerstraße 36
47057 Duisburg
Deutschland